• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter

    hallo, ich bin grad auf eure seite gestoßen... und ...
    bin nicht nur sehr berührt, sondern auch baff erstaunt, dass es son forum gibt!
    sorry, bin noch nicht so lange online, aber dafür schön länger PAP-gestört!
    hab grad ne op hinter mir (gebärmutter/hals) und hoffe, dass ich damit erstmal alles überstanden hab???!!!
    mein gyn meinte, der HPV-Virus wäre bei mir sehr agressiv...
    wenn alles schief geht, könnte ich im raum "scheide" auch noch "kebs" bekommen???!!!
    kann mir da denn noch geholfen werden???
    würde mich über antworten freuen...


  • RE: gebärmutter


    Hallo Hasimausi,

    habe auch vor 4 Wochen eine OP gehabt, mir wurde eine Probe entnommen und habe eine Vorstufe vom Krebs. Es wäre jetzt alles ok, sollte mir aber doch lieber die Gebärmutter entfernen lassen. Also noch mal da durch. Aber, daß es sich auch in der anderen Richtung verbreiten kann, ist ja echt heftig. Das wußte ich ehrlich gesagt garnicht.

    Gruß engel1969

    Kommentar

    Lädt...
    X