#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Werter Professor Wust!

    Bei einer solchen Prognose von 3-6 Monaten, stelle ich mir als Partner folgende Fragen:

    -mein mann ist relativ fit, ein fremder würde nie vermuten, dass er Krebs hat
    -er hat abgenommen, manchmal hält er sein Gewicht, aber in der letzten woche verlor er wieder
    4Kilos
    -dann leidet er sehr oft an Übelkeit und Erbrechen(Zähen Schleim)bei jeglicher Aufregung und Appetitlosigkeit
    -gelbe Augen,gelbstehende Haut
    Meine Frage nun: ,,Wie verläuft das Krankheitsbild im regelfall?Kommt dieses zu erwartende Leberkoma plötzlich?"(Diagnosestellung vor 3 Monaten)
    Ich möchte auf Grund der familie vorbereitet sein.
    Ich muss ihn dazu sagen: ,,Mein Mann weiß das nicht so preziese.Ich möchte ihn in seinem Glauben lassen."
    Bis auf weiteres hochachtungsvoll


  • RE: Leberkrebs


    Sie beschreiben einen relativ fortgeschrittenen Befund. Trotzdem kann ich den Verlauf nicht vorhersagen (u.a. weil die Informationen über das Internet nicht ausreichen). Ein Hauptproblem scheint mir der Ikterus (Gelbsucht) zu sein. Das verursacht auch andere Beschwerden. Ist der Galleabfluss gestört? Möglicherweise ist die Leberfunktion schon verschlechtert (dann ist allerdings das Tumorleiden sehr fortgeschritten).

    Kommentar


    • RE: Leberkrebs


      kann man an krebs sterben,meine muutter hat leberkrebs?ist es tödlich??????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????DANKE!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X