Meinem Mann wurde letztes Jahr in juli der linke Lungenflügel samt faust grossen Tumor entfernt .jetzt nach Chemo Therapie laut Arzt nur noch Tarceva möglich.Meine frage besteht noch eine andere Behandlungs möglichkeit.
Befund und Beurteilung:
unregelmässiege pleuralständige ,bizarr konfigurierter verdichtung und Verziehung des Lungengefäss und Gerüstsystems.Die in der Voruntersuchung aufgefürten Lungenrundherde in der Anzahl unverändert,weisen aber eine grössenprogredienz auf von z.B.der grössten Läsion im Unterlappen rechts von 1,2 cm auf jetzt 1,5 cm Unveränderter mediastinalshift nach links.unveränderter serothorax links.verkalkung der arteriellen Gefässstrombahn.Unveränderte nicht patologische Vergrösserte Lymphknoten deutlich grössen progrediente unregelmässige KM aufnehmende struktur im Projektion auf die linke nebenniere voruntersuchung 2,0 jetzt 3,2 cm rechte niere unauffällig.Im vergleich zur voherriegen Untersuchung aussgeprägte Lungenemphysen mit bullösen Anteilen im Obergeschoss.
Bitte Herr Professor Können Sie uns Vieleicht noch helfen Ich danke im Vorraus für Ihre Antwort
Mit Freundlichen Gruss Christa Blaschke
Kommentar