#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr. Wust

    Ich bin so ziemlich verzweifelt und weiss auch nicht wie ich anfangen soll!also,mein verlobter is an einem nervenhirntumor erkrankt!er weiss es schon seit ein paar Jahren und hat sich nie gründlich untersuchen lassen und mir auch nie etwas gesagt!Leider kann ich ihnen nicht allzu viel erzählen,weil er auch nicht sehr viel mit mir darüber reden und die arztbesuch nur allein gemacht hat!Dazu kommt,das wir nicht zusammen wohnen!es ist jetzt nur so,das er letztes wochenende einen sehr starken anfall gehabt hat!da hat man im krankenhaus festgestellt,das der gerissene tumor bis ins rückenmark gewandert ist!seine beine kann er nun nicht mehr bewegen!nun meine fragen!kann man meinem verlobten noch irgenwie helfen?wird er wieder auf die beine kommen?und wie lange wird er noch zu leben haben?Bitte,helfen sie mir!!!Er kämpft zwar,aber wird er denn kampf gewinnen???
    Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich!!!
    Mit freundlichen Gruss
    Eine traurige Verlobte

Lädt...
X