#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterkrebs Anfangstadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterkrebs Anfangstadion


    Sehr geehrter Herr Wurst,

    Ich habe zweifel, eine Freundin hat mir erzählt das bei Ihr Gebärmutterkrebs im Anfangstadion endeckt wurde und Sie meinte das Sie nur einmal die Woche zum Frauenarzt muss um sich eine Spritze geben zu lassen ich denke mir mal die Spritze wird innerlich injektiert. Meine Frage wäre jetzt ist das denn überhaupt möglich das der krebs so behandelt werden kann???
    Es wäre echt nett wenn Sie mir bald antworten könnten danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Spanischgirl15


  • RE: Gebärmutterkrebs Anfangstadion


    Hallo,

    ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, habe eine Vorstufe von Gebärmutterkrebs.
    Ist zwar noch kein Krebs, aber bei mir wurde Kegelförmig eine Probe entnommen. Von einer Spritze wurde mir nie was erzählt. Ich bin 37 und mir wurde empfohlen, was ich auch machen werde, die Gebärmutter entfernen zu lassen. Aber erst durch die Probe wurde genau festgestellt, was ich habe. Die Untersuchung beim Frauenarzt hat nur ergeben, daß da was nicht stimmt.

    Gruß engel1969

    Kommentar


    • RE: Gebärmutterkrebs Anfangstadion


      Sorry, das ganze hört sich etwas unglaubürdig an...

      Kommentar


      • RE: Gebärmutterkrebs Anfangstadion


        Das hört sich echt unglaubwürdig an. Vielleicht sollten Sie mal im Gyn-Forum nachfragen, denn davon habe ich auch noch nie gehört.

        Kommentar


        Lädt...
        X