#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

High-risk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • High-risk

    Wenn mein Partner von mir mit High-risk angesteckt wurde ist es ja so, dass sich beim Mann der High-risk nicht äußert. (Außer einer geringen Gefahr der Entwicklung eines Peniskarzinoms) Angenommen er hat den High-risk durch sein gutes Immunsystem nun aber unterdrückt, kann dann folgendes passieren oder nicht:
    a) falls er mal mit einer anderen Frau ohne Kondom Geschlechtsverkehr hat, ist und bleibt er da Überträger des High-risk oder ist das bedenkenlos? Bleibt er also für immer Überträger, da das Virus ja immer im Körper bleibt oder ist er kein Überträger mehr?
    b) habe ich meinen High-risk unterdrückt, er aber noch nicht (und es ist der gleiche High-risk den wir haben/hatten), kann es dann zu einem Pingpong-Effekt kommen, das heißt also, kann er mich erneut mit dem gleichen High-risk anstecken? Oder bin ich dann immun dagegen, da ich den High-risk ja schon geschafft habe zu unterdrücken?
    Ich wäre über eine Antwort sehr erleichtert und um einiges schlauer.... Danke!


Lädt...
X