#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

arimidex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • arimidex

    hallo.. ich hab mal eine frage ,, ich hatte im oktober 06 einen knoten in der brust gespürt .. krebs . also Op chemo (die ersten 4 ohne prob. die letzten 4 ganz schlimm ).. jetzt nehme ich seit 12 wochen arimidex und hab schmerzen so als ob ich noch chemo hätte .. vor allen in den beinen ist es schlimm .. kann kaum aufstehen und in die hocke oder knien geht gar nicht .. als nebenwirkung sind halt gelenkschmerzen angegeben.. mir graut davor so 5 jahre (solang soll ich das nehmen ) zu leben .. ich weiss es muss sein und soll verhindern das sich krebszellen wieder andocken können .. wer nimmt das auch und hat die selben probleme ? oder weiss wie man sie lindern kann.. ich wäre sehr dankbar für tips..(ist meine 2. krebserkrankung.. hatte in 93 schonmal).. vielen dank und liebe grüße.. oh bin 50 jahre

Lädt...
X