#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenkrebs

    Hallo

    mein Vater ist vor 5 Jahren an Darmkrebs erkrankt. Jetzt ist die Krankheit wieder ausgebrochen und zwar in Form von Knochenkrebs. Die Ärzte im Krankenhaus haben uns erklärt, dass bei der OP vor 5 Jahren bösartige Zellen \"entwischt\" sind, die sich nun von außen an den Darm und auch am Steißbein festgesetzt haben und wuchern. Ich denke, dass es sich hierbei um eine Metastasenbildung handelt. Am Darm ist er erneut operiert worden, am Steißbein können sie nicht operieren. Der Tumor hat sich in den Knochen reingefressen.
    Die erste Chemo hat keinen Erfolg gebracht. Das Krankenhaus macht nun eine weitere, aggressivere Chemo mit ihm.
    Meine Frage ist nun: Was ist, wenn diese Chemo auch nicht anschlägt? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es noch? Stimmt es, dass die Heilungschance beim Auftreten von Metastasen gleich Null ist?

    Leider klärt uns hier keiner so wirklich auf, deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bald eine Antwort bekäme.

    Viele Grüße!

Lädt...
X