eigentlich sollte letzte woche ( adeno-carcinom rektum,neoadjuvant,t3-g2-n2-mo-ro; postoperativ ( 8.tag) anastmoseninsuffizienz ) nach kontrast-röntgen ( montag),endoskopie ( die.),mrt ( mittwoch), die rückverlagerung anus präter ( ileo) terminiert werden.aufgrund ergebnisse untersuchungen ( kein rezidiv laut mrt,aber diagnose:stenose rektum; nur woher ? war vorher nicht da ). dann endoskopie bzw. beginn stenose zu beseitigen bzw. rektum zu weiten ( per schlauch,drähten+ballon) von seiten eines internisten ( unbekannte anzahl von sitzungen,unbekannter zeitraum, ca. alle 10 tage dieses procedere).
ist dies so alles richtig?
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