#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heftigste Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heftigste Darmprobleme

    Guten Tag sehr geehrter Herr Dr, ich habe seit Monaten sehr starke Magen-Darmkrämpfe,ständig wechselnden Stuhlgang zwichen Durchfall und Bleistiftstuhl bis hin zu verstopfungen.Nach meiner vor letzten Krampf-Attacke die die ganze Nacht anhielt hatte ich am darauf folgenden Tag Schwarzen sehr festen Bleistiftstuhl. Vor einigen Tagen wurde bei mir Stationär eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung vorgenommen. Folgendes wurde festgestellt: Speiseröhre,Magen und Zwölffingerdarm Entzündet ,Magenklappe schließt nicht richtig der Darm hat Verschlingungen und im Dünndarm wurde eine Aphte unklarer Dignität entdeckt.Die Patho dazu steht noch aus. Nun meine frage dazu,könnte es sein das sich hinter der Aphte ein Krebs verstecken oder eventuell noch entwickeln? Ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich seit letztes Schilddrüsenkrebs habe.Bin zwei mal Operiert worden und hatte zwei Radiojodtherapien.Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Angela1

Lädt...
X