#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch Krebs.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch Krebs.

    Hallo,
    ich habe Angst. Mein Vater hatte 2x Magenkrebs er starb mit 68 Jahren. Zwei seiner Brüder hatten auch Krebs 1er Magen 1er Gerhirntumor er starb mit 38 Jahren.
    Eine Schwester meiner Mutter hatte Brustkrebs, eine Darmkrebs, ein Onkel ebenfalls Darmkrebs.
    Mein Sohn hatte mit 5 und 9 Jahren Leukämie. Kann es sein das auch ich eines Tages Krebs bekomme, ist Krebs Erblich. Ich bekomme von jedem Arzt den ich Frage eine andere Antwort, einer sagte mir in zweiter Generation das würde je bei meinem Vater und meinen Sohn hinkommen.......
    LG
    Gerda

Lädt...
X