#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achselhöhle

    Hallo Herr Dr. Wurst,

    folgendes: Gestern morgen wo ich aufgestanden bin hatte ich einen leichten Druckschmerz in der linken Achselhöhle. Beim Fühlen habe ich einen leichten Knuppel gespürt der wie gesagt leicht schmerzt wenn aman daruafdrückt. Jetzt muss ich sagen das mir meine Achselhöhle schon seit meinem Urlaub in der Türkei mitte Juli juckt. Jetzt muss ich noch sagen, dass ich mich rasiere und deswegen vielleicht das jucken angefangen hat und ich immer am kratzen war. Kann das eine Entzündung oder ähnliches sein?

    Danke schon mal für die Antwort


  • RE: Achselhöhle


    > Kann das eine Entzündung oder ähnliches sein?

    Ja, danach klingt es. Gehst halt mal zum Arzt, der wird sicher wissen, was zu tun ist (vielleicht eine passende Salbe verschreiben).

    Im übrigen hast Du sicher gelesen, um welche Art Krankheit es hier in diesem Forum geht. Und Herr Professor Wust ist nicht für jede Lappalie zuständig.

    Kommentar

    Lädt...
    X