#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs Symptome?

    grüß gott sehr geehrte damen und herren!

    ich habe vorgestern flecken oder ähnliches (kann es nicht klar definieren) auf meiner eichel entdeckt. war zuerst geschockt (eigentlich noch immer, sonst wär ich nicht auf dieser seite).
    ich habe angst, dass ich peniskrebs habe. seltsam war auch, dass ich heute vermehrt smegma auf vorhaut und eichel fand - hatte aber keine errektion seit dieser entdeckung (vorgestern).
    ich will natürlich nicht davon ausgehen, dass ich einen peniskrebs habe, da ja in ihren artikeln steht, dass man erst im 6. Lebensjahrzehnt dazu neigt solch eine krankheit zu produzieren - ich bin erst 20 jahre JUNG. als kind hat mein hausarzt phimose bei mir festgestellt - hab erst heute erfahren, was das wirklich heißt -, kann meine vorhaut heute aber ohne weiteres vor sowie zurückschieben ..

    wie soll ich vorgehen, herr dr. internet? soll ich zum urologen? gibt es denn bildmaterial? soll ich abwarten? oder doch schnell handeln?

    mit freundlichen grüßen, anonym (scheu und so..)


  • RE: Peniskrebs Symptome?


    Ein Tumor ist eine Raumforderung, also tastbar. Ein Fleck bzw. eine Verfärbung allein ist noch kein Tumor. Das kann z.B. eine Pigmentierungsstörung o.ä. sein – eher etwas Harmloses. Es ist dennoch kein Fehler, es einem Urologen zu zeigen. Dann ist es zumindest abgehakt. Solange man aber nichts tastet, wäre auch Zuwarten vertretbar. Sie haben vollkommen Recht: ein Peniskarzinom in Ihrem Alter ist kaum vorstellbar.

    Kommentar


    • RE: Peniskrebs Symptome?


      Hallo, ich bin erst 16 jahre und habe vor etwa 2 jahren einen dunklen strich an meinem penis endeckt.der strich fängt am hoden an und führt bis zur eichel.ich habe furchtbare angst das ich peniskrebs habe.bitte sagen sie mir bitte was ich genau habe und ob ich einen arzt aufsuchen soll.danke

      Kommentar


      • RE: Peniskrebs Symptome?


        Schönen guten morgen,

        mein name ist dominic. Seit einer woche habe ich an meinem penis, wie soll ich das erklären, ein geschwür. Beim festen anfassen tut es mir weh. ausdrücken kann ich es nicht. hatte schon 2 mal fast das gleiche. Doch jetzt ist das ganz anderst. Meine rechte leiste tat mir 3 tage lang weh. Ich bin gerade erst 18 kann es sein das ich viell. peniskrebs habe?
        Hatte noch keine zeit zum arzt zugehen.

        Ich hiffe das ich schnell eine antwort von ihnen bekomme.

        Mit freundlichen Grüßen

        Dominic

        Kommentar


        Lädt...
        X