#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor am Hals

    Guten Tag

    Ich mache mir seit letzter Zeit einige Sorgen. Ich habe seit einigen Wochen am Hals so einen Knoten. Ich hatte vor kurzen Angina. Damals war diese Knoten etwas grösser. Nun ist er etwas zurück gegangen. Ich trinke schon einige Bierchen am Wochenende und rauche auch. Habe ich Krebs?

    Vielen Dank für Ihre Antwort..

    Gruss David L.


  • RE: Tumor am Hals


    Hallo!

    Ich denke es handelt sich hierbei eher um einen Lymphknoten, der aufgrund der Infektion (also deiner Angina) angeschwollen ist. Das dauert oft auch ne ganze Weile, bis er sich wieder zurück gebildet hat.

    LG, Luna

    Kommentar

    Lädt...
    X