#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?

    bitte beantworten sie noch meine frage vom 24.08:
    das hieße also, dass wenn bei mir nicht per zufall eine kolposkopie gemacht worden wäre (ich stellte eine aufnahme meines muttermundes für tv-aufnahmen zur verfügung), sondern nur wie immer einen pap test (der nämlich bisher immer unauffällig war), hätte man die veränderung im sinne eines cin2 nicht festgestellt.
    wenn das so ist frage ich mich was der pap test überhaupt soll wenn man sich sowieso nicht wirklich darauf verlassen kann...???
    kann es nicht sein, dass sich der wert vielleicht verbessert hat und die veränderten cin2 zellen durch die biopsie schon entfernt worden sind?

Lädt...
X