#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Lungenkrebs od. nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Lungenkrebs od. nicht?

    Hallo! Ich kann nicht mehr warten.Vor zwei Wochen hat mein Vater Blutauswurf gehabt. Der war gleich vom Hausarzt ins Krankenhaus geschickt.Nach allen Untersuchungen Röntgen, Spucke, Blut gab`s nichts. Nach eine Bronchioskopie- hat Arzt die Blutspure in die linke Lüngenflügel gefunden und z. Untersuchung weiter geschickt (es war alles negativ). Re.Lungenflügel- hat er gesagt- war alles O.K. Im Entlassungsbericht steht: kein Anhalt für einen intrabronchialen Tumor beidseits. Auch CT-Thorax war durchgeführt. Nach dem hat der Arzt gesagt, dass mein Vater soll noch Mal nach 4-6 Wo. zum CT Kontrolle kommen. Im Brief steht: CT-Thorax zeigte sich im rechten Oberlappen ein unklarer Befund. Die Radiologen sahen hier die Möglichkeit für eine Tbc,jedoch ohne Hinweis für einen Primärkomplex, ebenfalls denkbar wäre hier ein bronchoalveoläres Carcinom od. atypische Pneumonie.Die Genese des Befundes lässt sich nicht entgültig klären. Hinweise auf eine Tbc. ergaben sich zur keiner Zeit,die Entzündungsparameter waren völlig unauffällig, so dass eine atypische Pneumonie auch sehr unwahrscheinlich erscheint.
    Was heisst das alles.... Krebs? od. was anderes? ich habe niergendwo gefunden, dass die Lünge irgendwelche Zyste od. ähnliches haben können. Was könnte CT noch zeigen? Wenn das Krebs ist, ist das nicht zu lang 4-6 Wochen warten bis z. nächste Kontrolle? Sonst hat mein Vater keine Beschw.und Blutauswurf hat ncht mehr gehabt. Der hat nur(aber das war schon immer) Hypertonie. Hat schon geraucht aber kein Starkraucher. Ich weiss nicht was ich denken soll. Ich danke für jeden Antwort.





  • RE: Ist das Lungenkrebs od. nicht?


    Kann man durch Bronchoskopie einen Tumor übersehen?

    Kommentar

    Lädt...
    X