#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustsekret, bald weiss ich nicht mehr weiter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustsekret, bald weiss ich nicht mehr weiter!

    Wie ich schon vor einiger zeit geschrieben habe, läuft bei mir (seit ca. 1 Jahr) dunkles, hellgrau bis grünliches sekret aus der brust, erst die eine, nach nem halben jahr die andere. Gallaktographie konnte nicht gemacht werden, sono und mammo befund i. o., ich hab das problem aber immer noch, nun war ich im mammazentrum, wieder alles i.o. der abstrich ergab einige nacktkernige, was auch immer das ist... einige zysten bis 6mm aber sonst ist wohl alles prima!? Befunde bi-rads II und acr 4. Kontrolle alle 4-6 monate. aber muss ich jetzt etwa mit so etwas leben? Das kann doch nicht sein, wie lange noch warten? Und auf was?

    Wer kann mir da weiter helfen, selbst unser sexleben leidet schon sehr massiv unter der situation, da ich es schon sehr ekelig finde und meinem lebensgefährten da eigentlich auch nicht zumuten möchte.

Lädt...
X