#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutwerte

    habe eben meine blutwerte bekommen. habe zwar schon einige seiten mir er googlet, aber bin daraus nicht schlau geworden und mein doc ist erst entweder spät heute abend oder morgen evtl. zu erreichen.

    leukos 4,4
    erys 4,3
    hb 13,6
    thro 195

    (ct innerhalb von 4 wochen 2-mal waren ohne befund)

    signifikant: got 91

    ggt 26
    ap 78

    und der crp 48,7 ( war 3 monate unter 1 )

    irgendein dipl. stomaträger da , der mir helfen kann?


  • RE: blutwerte


    Da ist etwas mit der Leber nicht in Ordnung (Hinweis auf Leberzellschädigung). Dagegen scheinen die Gallenwege in Ordnung (siehe Gamma-GT). Der erhöhte CRP Wert deutet auf ein entzündliches Geschehen hin.

    Kommentar

    Lädt...
    X