#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zungenkrebs Dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zungenkrebs Dringend

    sehr geehrter Proffessor Wust
    ich hatte schon einge Fragen gestellt.
    Jetzt bitte ich noch einmal um Hilfe.
    Mein Mann hat einen ausgedehnten Tumor an der Zunge der in den gesamten Kiefer ausgebreitet ist.
    Er hat 4 Operationen hinter sich aber es folgten ständig Rezidive. Er hat 62 Bestrahlungen hinter sich, eine Chemo mit Carboplatin und 5-Fu 100000 mg
    Er hat eine Antikörpertherapie mit Erbitux gemacht.
    Jetzt wirkt das Erbitux nicht mehr.
    Gibt es noch andere Behandlungsmöglichkeiten? Mistel verabreichen wir schon lange.
    Ich bitte drindend um Hilfe.

    mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X