#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirnmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirnmetastasen

    Ich habe gestern erfahren das meine Mutter Metastasen im Kopf hat. Am Freitag werden erst weitere Untersuchungen durch geführt.Ich würde gerne wissen wie die Heilungschancen bei dieser Krankheit stehen?


  • RE: Hirnmetastasen


    ich habe heute vor einem jahr erfahren das meine mutter hirnmetastasen hat.die prognose ist sehr schlecht arzte wollen sich meistens nicht auf eine zeit festlegen.geniesse die zeit mit deiner mutter sie ist sehr kurz es kliengt zwar hart aber es ist leider so.was man auf dieser internet seite unter hirnmetastasen liest stimmt auf jedenfall bei meiner mutter.nach der op zwei metastasen konnten entfernt werden eine nicht.bestrahlung und chemo starb meine mutter 7 monate nach diagnosestellung.die zeit war nicht einfach sie hatte eine unglaubliche wesensveränderung hat sich verschlossen mit niemanden mehr gesprochen mach das beste draus ich drücke dir die daumen und wünsche euch viel kraft

    Kommentar


    • RE: Hirnmetastasen


      hallo hoffnung82
      ich hoffe das ich dir nicht so viel angst gemacht habe ich wollte einfach nur ehrlich sein wie sind die untersuchungen gelaufen.wenn noch kein ergebnis vorliegt macht dampf bei den arzten.melde dich einfach wenn dir danach ist schaue jetzt jeden tag rein ob du dich gemeldet hast..

      Kommentar

      Lädt...
      X