#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hypophysenadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hypophysenadenom

    Hallo Herr Doktor Wust

    Ich habe keine Krebserkrankung,dennoch wende ich mich an Sie um eventuell ein paar Antworten von Ihnene zu meiner jetzigen, im Vergleich harmlosen, Krankheit zu bekommen.

    Erstmal zu mir und meiner Vorgeschichte.
    Ich bin 22 Jahre alt, im Juni 2005 wurde bei mir ein gutartiger Tumor (1cm Durchmesser) in der linken Brust festgestellt und entfernt.
    Im Februar 2006 blieb meine Regel aus, meine behandelnde Ärztin stellte einen erhöhten Prolaktinspiegel fest und ließ darauf ein Schädel MRT durchführen.
    Im Juli 2006 bekam ich dann das Ergebniss, ein Tumor in der Hirnanhangdrüse.
    Der Tumor wurde im Anfangsstadium entdeckt, er misst gerade 2 mm im Durchmesser.

    Der nächste Weg ist nun zum Nerochirurgen am 15. August.

    Ich habe mich über diese Erkrankung sehr belesen, und weiß das die Terapie, zur Behandlung des Tumors, eigentlich durch einen Endokrinologen erfolgt.

    Kann mir denn der Neurochirurge auch weiterhelfen, oder werde ich dann an einen Endokrinologen überwiesen?
    Bin ich durch die zwei Tumore so vorbelastet, das Krebs bei mir nur noch eine Frage der Zeit ist?
    ^^^ist natürlich ne blöde Frage, aber ich hab halt sehr viel Angst und Respekt vor dieser Krankheit

    Ich weiß nicht, ob Sie mir weiter helfen können, aber ich danke Ihnen schon das Sie sich Zeit genommen haben, meinen Beitrag zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen
    tinka


Lädt...
X