#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumorblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumorblutungen

    ich hatte ja neulich nach Symtomen bei Metastasen in der Lunge gefragt. Diesesmal geht es um etwas anderes.
    Bei meinem mann hat sich nach einer Serie von Infusionen mit Erbitux der Tumor in der Wange verkapselt. Jetzt meine Frage:
    Seit ein paar Tagen hat mein Mann heftige Blutungen aus dem Tumorbereich. Was kann man dagegen tun?
    Wie lange kann die Verkapselung anhalten.
    Es wäre nett wenn Sie mir meine Fragen beantworten können.

    mit freundlichen Grüßen


  • RE: Tumorblutungen


    Eine Verkapselung sollte eigentlich Blutungen entgegen wirken. Im Prinzip kann man bei Tumorblutungen Gefäße koagulieren (Laser), wenn die Blutung oberflächlich erreichbar ist. Das könnte in der Mundhöhle der Fall sein. Bei einer Blutung sollte man umgehend in die HNO-Abteilung einer Klinik gehen (über die erste Hilfe).

    Kommentar


    • RE: Tumorblutungen


      Eine Verkapselung sollte eigentlich Blutungen entgegen wirken. Im Prinzip kann man bei Tumorblutungen Gefäße koagulieren (Laser), wenn die Blutung oberflächlich erreichbar ist. Das könnte in der Mundhöhle der Fall sein. Bei einer Blutung sollte man umgehend in die HNO-Abteilung einer Klinik gehen (über die erste Hilfe).

      Kommentar

      Lädt...
      X