#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs mit metastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs mit metastasen

    meine mutter hat hirnmetastasen die operativ entfernt urden und soll jetzt chemo un d bestrahlung bekommen die prognose sehe schlecht aus WIE SCHLECHT ?wie geht es weiter


  • RE: lungenkrebs mit metastasen


    Es sieht wahrscheinlich SEHR schlecht aus, wie schlecht kann nur der zuständiger Arzt sagen. Stell ihn an die Mauer und verlange eine klare Antwort, volljährig bist Du ja und Du hast ein Recht, die Wahrheit zu erfahren und ggf. sogar die Akten sehen.

    Ich wünsche Dir viel Kraft

    Kommentar


    • RE: lungenkrebs mit metastasen


      wir haben mit dem arzt gesprochen ohne therapie noch ca ein paar wochen mit therapie wenige monate.was sollen wir machen meine mutter redet nicht.ist sehr verlanhsamt durch den druck einer metastase die nicht entfernt werden konnte wer hat erfahrung bitte helft mir ich mochte das beste fuer meine mutter.

      Kommentar


      • RE: lungenkrebs mit metastasen


        Alles klar. Arschbacken zusammenkneifen, Therapie, und die letzten Monaten des Lebens soweit wie möglich geniessen, etwas tun, was man nie getan hat, egal ob gefährlich oder nicht (das ist der "Vorteil" an der Sache), einfach die Paar Monate Scheiss auf alles. Ich meine es ernst, anders ist es nur den Kreuz tragen, das überlassen wir den "heiligen". Wir sind Menschen. Und Du hast noch dein ganzes Leben vor Dir, einmal das Kapitel abgeschlossen ist, die Erfahrung speichern, und bittebitte wohl leben!!!

        Viel Glück noch

        Kommentar



        • RE: lungenkrebs mit metastasen


          Muss ich Dir recht geben...........Optimismus hoch drei pflegen, auch wenn es schwer fällt.
          Solange Mama noch klar denken kann,machen was sie schon immer wollte, sich wünschte, sich nie zu machen traute.........
          Die letzten Wochen (Monate) zu einem Fest der dritten Dimension werden lassen.Und gemeinsam den Abschied "zelebrieren".

          Meine Mutter starb mit 49 an Krebs, ich war knapp 8 Jahre alt....ich hatte keine Gelegenheit ihr einen guten Abschied zu gönnen....:-((

          Kommentar


          • RE: lungenkrebs mit metastasen


            ...was man alles erfährt hier...allerdings freut mich, dass die "Bestätigung" von einer, die die Erfahrung gemacht hat, kommt...ich habe die Erfahrung nicht, ich meine immer "jaja, man kann schon reden, aber was wenn man sich selbst in der Situation befindet?"

            Lass uns hoffen, dass unsere Tochter18 hier die Botschaft bekommt und davon das Beste machen kann.

            Kommentar


            • RE: lungenkrebs mit metastasen


              Sei froh das Du die Erfahrung nicht hast..........
              Ich erinnere mich, obwohl mal gerade knapp 8 an jede verdammte Einzelheit..........

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...was man alles erfährt hier...allerdings freut mich, dass die "Bestätigung" von einer, die die Erfahrung gemacht hat, kommt...ich habe die Erfahrung nicht, ich meine immer "jaja, man kann schon reden, aber was wenn man sich selbst in der Situation befindet?"

              Lass uns hoffen, dass unsere Tochter18 hier die Botschaft bekommt und davon das Beste machen kann.

              Kommentar



              • RE: In die Kiste...


                ...gehe ich.Gruss an T18 auch

                Kommentar


                • RE: In die Kiste...


                  Prepara las maletas y mantenme a lo que....naja...ya sabes

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  ...gehe ich.Gruss an T18 auch

                  Kommentar


                  • RE: lungenkrebs mit metastasen


                    dankeeuch.meine mutter verschließt sich total will nicht reden ich kann es auch nicht .sie liegt jetzt im krankenhaus hat eine lungenentzünung ist sehr schwach bekommt tausende von medikamenten da sie auch noch durchfall bekommen hat von der chemo.

                    Kommentar



                    • RE: lungenkrebs mit metastasen


                      sieht immer noch nicht besser aus antibiotikum ist umgestellt worden.ist das denn noch ein leben .jeder redet von lebensqualität das ist das zur zeit ueberhaupt nicht mehr .gehen kann mama immoment auch nicht mehr so geschwächt ist sie.wie kann ich ihr bloss helfen???

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X