• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutkrebs?

    Hallo


    Ich war neulich in der Notaufnahme wegen starken Schmerzen im Brustkorb, der Arzt hatte den Verdacht dass es ein Herzinfarkt sein könnte. Jedoch bin ich erst 24 Jahre alt. Der Herzinfarkt bestätigte sich gottseidank nicht. Nach der Blutuntersuchung meinte der Arzt dass das Herz normal wäre. Er hat sich da nur ums Herz gekümmert. Nun habe ich meine Blutuntersuchung mal durchgelesen, und habe zu viele Leukozyten, und habe gelesen dass wenn man zuviele Leukozyten hat dass es Blutkrebs sein kann. Nun wollte ich mal fragen kann es Blutkrebs sein und können sie mir villeicht sagen wann die Leukozyten erhöht sind. Danke


  • RE: Blutkrebs?


    Erhöhte Leukozyten haben meistens andere Ursachen (z.B. Entzündungen). Die Frage ist hier schon öfters aufgetaucht, siehe z.B.

    http://www.onmeda.de/foren/forum-kre...0&thread=21348

    Wenn der Arzt aufgrund von Laborwerten eine Leukämie oder andere schwere Erkrankung für möglich hält, wird er sicher darüber informieren und weiteres veranlassen.

    Also erst mal ruhig bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X