• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

professor wust lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • professor wust lungenkrebs

    sehr geerter herr wust.

    mein vater hat lungenkrebs seid ein paar jahren will sich aber nicht behandeln lassen und die ärzte sagten auch zu meiner mutter das die nichts machen können !ich denke mal das der krebs schon sehr weit ausgebreiete ist und mein vater nicht operrieren wollen da es dann ja luft zieht und sich noch mehr ausbreite!.
    so denke ich es kenne mich da nicht mit aus.meine frage ist.meine mutter sagte uns kindern das mein vater jetzt zweimal aufgewacht ist und sein nachtzeug voll blut war.wissen aber nicht ob das aus der nase kommt oder woher.mein vater will nicht zum arzt!was kann das sein??kann das von der lunge kommen.ich kann leider keine genauen angaben machen da meine mutter uns nicht richtig darüber erzählt!

    was kann noch kommen und wie lang kann man mit den krebs leben??mein vater wirt jetzt 63jahre und die diagnose kam ca vor 4 jahren

    !vielen dank


  • RE: professor wust lungenkrebs


    guten abend.können sie bitte meine frage vom 28.07.06 beantworten??es wäre mir sehr wichtig.leider kann ich ihnen keine anderen hinweise oder ähnliches geben.
    danke nicole

    Kommentar

    Lädt...
    X