meine Vater ist 52 Jahre alt und vor einem Jahr wurde bei ihm die Diagnose Lungenkrebs gestellt. Er hat auf der linken Seite einen Tumor von der Größe eines Gänseeis, leider liegt er auch noch im Bereich der Hauptschlagader, so daß er nicht operabel ist. Er hat dann im Herbst letzten Jahres eine Chemo- sowie Bestrahlungstherapie bekommen. Der Tumor hatte sich dann verkapselt! Vor ein paar Wochen mußte er wieder zur Quartalskontrolle und es wurde festgestellt, dass der Tumor innerlich kaputt sei, jedoch arbeitet er außerhalb wieder und verhindert die Belüftung der kompletten linken Lungenhälfte! Gestern hatte er einen Termin zur Operation mit Lasertechnik um das Gewebe zu entfernen das die Belüftung verhindert, jedoch wurde dies kurzfristig abgesagt, da es den Ärzten auf einmal doch zu schwierig erschien. Er bekommt ab heute wieder eine Chemo-Therapie und ist total niedergeschlagen, da er sich von der Laser-OP Linderung erhofft hatte. Er hat bei den derzeitigen Wetterverhältnissen natürlich große Atemschwierigkeiten und spuckt seit Sonntag auch Blut. Sehen seine Chancen sehr schlecht aus? Meine Geschwister und ich sind total fertig!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar