• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spenderherz und darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spenderherz und darmkrebs

    hallo!
    ein freund von mir hat vor ca 20 jahren ein spenderherz erhalten, welches nie ganz vom körper akzeptiert worden ist, schweren medikamenten und unzähligen krankenhausaufenthalten haben wir es zu verdanken das er noch am leben ist. diese woche stellte sich herraus das nun auch noch der darm vom krebs befallen ist. die Ärzte möchten so schnell als möglich eine op durchführen um die befallenen stellen zu entfernen. meine frage hinsichtlich dieser situation, kann mein freund aufgrund seines herzens und dem dazu extrem schlechtem immunsystem eine solche operation noch überleben? gibt es andere möglichkeiten wenn das immunsystem eigentlich schon nicht mehr mitspielt? oder sollte er möglicherweise diezeitdie er noch hat genießen und auf jegliche op verzichten? womit können wir ihm in rat und tat beistehen? da alles jetzt wahnsinnig schnell geht, und uns diese entscheidungen über den kopf wachsen, bitte ich um ganz schnelle antwort. vielenvielen dank!

Lädt...
X