ich habe eine Frage die mich komplett verunsichert und hoffe sie können mir helfen.
Mein Freund ist Alkoholiker.Also zumindest ist das meine Meinung.Vor einem Jahr hat ber schon mal kritische Leberwerte bescheinigt bekommen aber seine Trinkgewonheitenj nicht geändert.Vor ca. 3 Monaten hat er, nach einer erneuten Untersuchung welche auch wieder stark erhöhte Leberwerte und irgend eine Sache mit den Blutkörperchen ergeben hatte, Eisentabletten bekommen.Kurze Zeit später bekahm er massiveb Durchfall(bis zu 16 mal am Tag) was ihm aber nicht veranlasste den Arzt erneut aufzusuchen.Nun hat er in dieser Zeit fast 20 Kilo abgenommen,kaum noch Appetit,wenn er mal was isst sind es nur geringe Mengen die er schafft und manchmal kommt es auch sofort wieder raus.der massive Durchfall ist geblieben.Seit ca.10 Jahren ist er sich JEDEN Morgen am Erbrechen.Seit ca. 2 Monaten sind seine Zehen taub und ab und zu die linke Hand.Seit ein paar Tagen ist er massiv gelb in den Augen und an der Haut.Die Augen sind eingefallen und ich erkenne ihn kaum wieder.Außerdem ist er seit 2 Tagen heiser .Auch hatt er ab und an Blut im Stuhl .Die Leber schmerzt seit einigen Tagen wieder öfter und sein Bauch ist aufgebläht als wenn wasser drin wäre.Ich weiß er muß dringend zum Arzt aber er weigert sich.Meine Frage ist nun,muß ich vom schlimmsten ausgehen una wennja wie würden seine aussichten sein.er ist 38 Jahre .Ich habe Angst und möchte nur wissen ob ich überreagiere wenn ich gleich an krebs denke.Bitte antworten sie mir schnell !mfG Martina
Kommentar