• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs bitte Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs bitte Hilfe

    Ich glaube ich habe Hautkrebs und das schon seit 4 Jahren. Am Anfang war nur ein verdächtiger schwarzer Fleck an den Genitalien, jetzt auch zwischen den Zehen (eher in die Länge gezogen) und am Rücken. Mir geht es jetzt immer schlechter, halte das bald nicht mehr aus, vorallem wenn ich mich langweile, heule ich schon manchmal. Das sind doch dann schon alles Metastasen, das heißt es ist unheilbar, habe gelesen die Überlebenschance ist 5 Jahre bei 0-10%. Das heißt das ich vielleicht nicht mehr ein Jahr habe. Meine Eltern streiten sich auch nur noch, fast jeden Tag, kann denen nichts anvertrauen.
    Weis nicht mehr weiter!


  • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


    Ich denke mal, du bist der ,der hier so ähnlich schon öfters gepostet hat.
    Wenn es ein Fake ist, dann lass es doch endlich sein, hier gibt es genug Menschen mit ernsthaften Problemen!!!

    Wenn Du doch "echt" bist, dann geh zum Arzt, Du wirst hier keine Hilfe bekommen, Ferndiagnosen gehen nun eimal nicht...

    Kommentar


    • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


      > Ferndiagnosen gehen nun einmal nicht...

      und Selbstdiagnosen auch nicht !

      Kommentar


      • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


        also mal ehrlich

        geh zum arzt, vielleicht sind es nur harmlose Leberflecken, sogar sehr wahrscheinlich.

        rede keinen schwachsinn sondern geh einfach zum Hautarzt der kann dir helfen. seit 4 jahren hast du sicher keinen Hautkrebs und Metastasen sind nicht sichtbar

        Absoluter schwachsinn, wahrscheinlich ein fake, aber sehr makaber

        Kommentar



        • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


          unter wie vielen namen willst du blödmann denn noch hier faken

          unter ronny s. , christian m, m17 usw usw,

          es reicht geh einfach spielen ok

          Kommentar


          • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


            @sonnenstern: "seit 4 jahren hast du sicher keinen Hautkrebs"
            Woher willst du das wissen? Hätte ich da schon mehr feststellen müssen?

            Kommentar


            • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


              Dann geh doch zum Arzt, der macht einen Test, denn wenn du seit 4 Jahren Hautkrebs hast wäre das höchst gefährlich, da müssten dringend Maßnahmen (OP usw) ergriffen werden.

              Wie kann man denken man hat 4 Jahre Hautkrebs und geht nicht zum Arzt? Ich verstehe dich nicht

              Kommentar



              • RE: Hautkrebs bitte Hilfe


                Hallo!Weiß gar nicht genau wie das hier geht!!Habe vor ca. drei Wochen festgestellt , dass ich komische Muttermale bekommen habe.Eins wurde operativ entfernt, war auch nicht schlimm und Ergebnis positiv!!! Das nächste jetzt Freitag (am Bein), danach eins am Arm..Die dürfen wohl immer nur eins entfernen?!? Grade habe ich zwei neue!! schwarze gesehen.Krieg ne Krise traue mich aber nicht weiter zu fragen....Was ich nicht weiß..usw..

                Kommentar

                Lädt...
                X