durch Zufall habe ich Ihre Adresse im Internet gefunden.
Laut Diagnose vom 13.10.2005 habe ich ein follikuläres Non-Hodgkin-Lymphom Grad II, Stadium III a, ED 07/05. Manifestation: Cervical li., axillär bds., inguinal re. und peripankreatisch.
Antikörpermangel.
Seit Monaten plagt mich ein fürchterlicher Juckreiz. Dagegen nehme ich einmal täglich "Aerius 5 mg". Der Juckreiz hat sich zwar um einiges gebessert und ist tagsüber erträglich, jedoch gegen Abend oder wenn ich abends zur Ruhe komme, habe ich regelmässig eine Juckreizattacke die oft über 2-3 Stunden geht. Zusätzlich lasse ich seit 6 Wochen einmal eine Akupunktur machen (insgesamt 10 mal). Für die Hautpflege verwende ich zur Zeit eine Aloe Creme.
Ein weiteres Problem ist der BH. Seitlich und am Rücken habe ich ein unangenehmes - wie brennendes Geführl - das sich im Laufe des Tages verstärkt. Es dauert Stunden - nachdem ich den BH ausgezogen habe - bis sich das vorhandene Gefühl normalisiert hat.
Gegen die Müdigkeit und Erschöpfung nehme ich seit Februar chinesische Medizin, die mein Allgemeinbefinden sehr gebessert hat.
Vielleicht haben Sie mir einen Rat für mich wie man den Juckreiz noch besser lindern könnte.
Grüße
breaklady1
Kommentar