• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das Krebs sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Krebs sein ?

    Ich habe seit ca. 12 Wochen oftmals gelben bis hellgelben weichen in sich zerfallenden Stuhlgang und Schmerzen im unteren hinteren Rückenbereich bis zum vorderen Bauchraum. Ich habe das Gefühl, daß mir alles auseinanderreißt, daß der Bauch nach unten drückt. Bei jeder Erschütterung z.b.Hüpfen oder Fahrradfahren vom Bordstein aus tut in Höhe des Bauchnabels rechts weh. Außer-dem kann ich nicht richtig tief durchatmen, dann tut mir der Bauch weh und ich habe keinen Appetit. MRT, Ultraschall und Magenspiegelung wurden gemacht mit dem Ergebnis Heligobakter und prall gefüllte große Gallenblase.Die Heligobakter wurden vor 5 Wochen mit Tabletteneinnahme von 1 Woche behandelt. Super fett essen tue ich auch nicht. Der gelbe Stuhlgang und Schmerzen gehen aber nicht weg. Was kann das sein ? Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus. Conny

Lädt...
X