• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich bin -da selbst Betroffener- aufmerksamer Leser dieses Forums. Prinzipiell ist es absolut lobenswert, das einige Ärzte noch nebenher ihre wertvolle Zeit opfern, um die aus Patientensicht im klinischen Alltag leider oft offenenbleibenden Fragen -so gut es auf diesem Wege technisch und rechtlich geht- zu beantworten.

    Etwas verwundert bin ich lediglich über die Tatsache, dass einige Anfragen (die durchaus das Potenzial für allgemeines Interesse haben) auch nach Monaten noch unbeantwortet bleiben. Ein System ist für mich jedenfalls daraus nicht zu erkennen, es scheint nach dem Zufallsprinzip "ignoriert" zu werden.
    Oder werden dem Experten die Fragen durch die Redaktion übermittelt, so dass evtl. Übertragunsglücken die Ursache sind?

    Ich frage nicht deshalb, weil ich das Forum kritisieren will, sondern möchte vielleicht zur Verbesserung beitragen; ich bin mir nämlich ganz sicher, dass die "ignorierten" Anfrager sich genausoviel Mühe bei der Frageformulierung gegeben haben und sicherlich jeden Tag sehnsüchtig auf eine Antwort warten, vorallem, wenn sie zur Lieferung weiterer Informationen aufgefordert wurden und dann die Zuarbeit umsonst war.

    Von daher wäre es schon, wenn mal einer -sei's der Experte oder die Redakteure- über die älteren Beiträge schauen würde und dort noch diesen oder jenen kleinen Hinweis geben würde!

    Danke und schöne Pfingsten!

Lädt...
X