• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leukämie?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leukämie?!

    Ich habe eine Geschichte mitbekommen das jemand an Leukämie verstorben ist.
    Kann es so schnell gehen?Also ich meine,kann es innerhalb 2 Wochen passieren das man stirbt?
    Ich habe auch von Theapien gehört,kann man sie in jedem Stadion der krankheit noch beginnen?


  • RE: leukämie?!


    hallo,

    das kann mir durchaus vorstellen, wenn leukämie erst im ganz späten stadium erkannt wird.

    da eine therapie zu beginnen ist bestimmt immer sinvoll, da heutzutage durchaus möglich ist, dass die leukämie zurückgestuft wird und man als patient z.b. so die zeit bis zu transplantation überbrücken kann, mit der er dann noch sogar geheilt werden kann.

    lg

    jannina

    Kommentar

    Lädt...
    X