• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bezüglich eines Tumores

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bezüglich eines Tumores

    Hallo,

    Hätte da mal eine Frage:
    Habe einen Gehirntumor (Neurozytom WHO Grad II) welcher im Dezember zum Teil operativ entfernt wurde. Er liegt im Gehirnwasser und ein Rest ist immer noch vorhanden.
    Nun wollte ich fragen ob ich ins Solarium gehen darf oder ob davon grundsätzlich abgeraten wird.

    Für eine baldige Auskunft wäre ich sehr dankbar!

    MFG
    Melliandra


  • RE: Frage bezüglich eines Tumores


    Eine direkte Kontraindikation (also einen Grund, der dagegen spricht) sehe ich nicht. Mit Überanstrengungen wäre ich allerdings generell vorsichtig. Also alles in Maßen. Man kann es ja schrittweise steigern. D.h. mit kurzen Aufenthaltszeiten anfangen und allmählich erhöhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X