• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor????

    Guten Tag!

    Ich war heute bei einem unfallarzt, weil ich vor 9 tagen ins gesichtgeschlagen wurde und meine nase mir immer noch weh tut, der hat röntgenbilder von meiner nase und von meinem kogf gemacht, ich musste all den schmuck abmachen was normal ist.
    auf der röntgen aufnahme von meinem kopf (vorder ansicht) konnte man einen größeren weißen fleck erkennen, der arzt hat mir gesagt das was wie ein tumor aussieht ist wohl keiner, weil ich mein haargummi noch im haar hatte(da ist ein kleines stück metal odersowas dran?

    Kann dieser weiße fleck wirklich durch das haargummi kommen?
    hätte er vielleicht noch eine aufnahme machen müssen ohne haargummi?

    wäre sehr nett wenn jemand antwortet.
    Danke schon mal.

    Gruß simone


  • RE: Tumor????


    Zumindest sieht ein Tumor im Übersichtsbild nicht weiss (also röntgendicht) aus. Einen Tumor kann man im konventionellen Röntgenbild nicht sehen. Eine metallische Struktur ist im Röntgenbild eindeutig zu identifizieren (zumal ja der Grund bei Ihnen gefunden wurde: Haarspange o.ä.). Da braucht man keine Zusatzaufnahme, wenn man die eigentliche Fragestellung (Gesichtsschädel) beurteilen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X