#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutbild

    Sehr geehrter Prof.Wust,ich habe seit langen eine Trombozytopenie und mein Knochenmark ist auch geschädigt.Ein Arzt hatte mir erzählt das es so etwas wie eine Cronische Leukämie ist nach einen M.Näglie oder Nägellie??????????? Nun muß ich ende Mai wieder zur Radiojot-Therapie wegen meines SD-Krebses.Das währe dann die zweite Therapie.Meine Frage ist nun :Muß man jetzt mehr nach mein Blutbild schauen? Und ist nicht ein gewisses Risiko bei mir das sich das als eine Richtige Leukämie ausbildet? Ich würde mich sehr freuen von Ihnen Antwort zu bekommen.


    LG Angela1


  • RE: Blutbild


    Knochenmarksdysplasien gehören zu einer Gruppe von Erkrankungen, die mit einer Thrombozytopenie einhergehen können. Leider kann ich aus Ihren Angaben nicht auf die genaue Art der Erkrankung schließen. Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Ein Übergang in eine Leukämie zu irgend einem Zeitpunkt ist nicht grundsätzlich auszuschließen. Eigentlich müsste eine Beckenkammbiopsie (oder Sternalpunktion) bei Ihnen durchgeführt worden sein. Den Befund dazu müssen Sie lesen – da stehen die Einzelheiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X