• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs

    Hallo,

    ich habe gerade erfahren, daß mein Vater (66) Bauchspeicheldrüsenkrebs und eine Thrombose in der Lunge hat.

    Wie kann es sein, daß man aus heiterem Himmel eine derartige Krankheit im Endstadium bekommen kann und vorher nichts davon bemerkt hat und auch keinerlei Beschwerden hatte ?


  • RE: Bauchspeicheldrüsenkrebs


    Hallo Petra,
    mein Vater hatte auch Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er hatte kurz vor der Diagnose etwas Durchfall und schließlich Oberbauchschmerzen. Als die Krankheit entdeckt wurde, was sie auch schon im Endstadium mit Lungen- und Lebermetastasen. Diese Krebsart wird meist erst sehr spät erkannt, da sie lange keine Beschwerden macht. Daher ist die Prognose bei BDK auch so schlecht.
    Dir und deinem Vater alles Gute,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X