• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hpv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hpv

    hallo!
    bei mir wurde 2004 auch HPV festgestellt. Ein paar Woochen danach musste ich schon ins Krankenhaus, zwecks Konisation, vorstadium Krebs wurde festgestellt. Außerdem wurde mein linker Eierstock gleichzeitig enfernt, da ich dort eine 11 cm Zyste hatte. Eigentlich sollten beide Sachen getrennt vorgenommen werden. Aber durch die Dringlichkeit wurde beides gleichzeitig durchgeführt. Die Zyste war übrigens mein verkapter Zwilling der schon vor 12 Jahren angeblich enfernt wurde,mit einem Teil des Eierstocks. Letztes Jahr war ich schwanger u habe in der 11 Woche starke Blutungen bekommen, dadurch verloren wir Unser Baby. Wie hoch sind meine Chancen soweit alles zu behalten, mir fehlt ja schon fast alles. Muß alle paar Wochen zum Doc, da ich noch sehr starke Blutungen hab, außerdem ist da noch die Angst für die neuen HPV -Ergebnisse.


  • RE: hpv


    Ich würde deinen Threat hier noch mal im Gynäkologie-Forum an Herrn Dr. Scheufele stellen, der hat mir auch schon bei meinen Fragen zu HPV und PAP-Werten geholfen.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X