• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs

    Hallo,

    ich bin 16 Jahre alt und habe vor ungefähr einem halben Jahr meine Vorhautverengung operativ entfernen lassen. Diese Operation lief reibungslos ab. Allerdings ist mir nach der Operation aufgefallen, dass ich etwas unterhalb meiner Eichel einen kleinen braunen Fleck mit der Größe von etwa 5mm habe. Wie schon erwähnt ist die Operation nun ungefähr ein halbes Jahr her und alle Wunden sind verheilt bis auf diesen braunen Fleck. Nun frage ich mich ob das die Anfänge von Peniskrebs seien könnten?! Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?


  • RE: Peniskrebs


    > Nun frage ich mich ob das die Anfänge von Peniskrebs sein könnten?

    Das ist sehr unwahrscheinlich in diesem jungen Alter.
    Tumoren des Penis sind ohnehin schon selten und treten meist bei Männern über 60 auf.

    Sicherheitshalber solltest Du die Stelle aber doch mal einem Arzt zeigen.

    Kommentar


    • RE: Peniskrebs


      Sofort zum Arzt, der Freund unserer Tochter hat das Gleiche. Er ist gerade 23 Jahre alt und peinlich gepflegt . Allerdings geht er oft ins sOLARIUM ???

      Er wurde vor 4 Tagen operiert. Ihr könnt euch vorstellen was das in dem Alter bedeutet.

      Kommentar

      Lädt...
      X