• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hlife

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hlife

    hallo
    gabe jetzt bei mir gelben schleim auf dem stuhlgang endeckt.und kann sehr selten auf toilette gehen und wenn was raus kommt dann ist es meistens sehr hell und hat ein umfang wie der mittelfinger habe nach dem stuhlgang meistens immer rechte seite bis zur brust hoch schmerzen.es wurde schonmal ein ultraschall von mein auch gemacht worden und leber milz alles in ordnung.habe angst das es darmkrebs ist bin erst 22 jahre alt


  • RE: hlife


    Entfärbter Stuhl, rechtsseitige Schmerzen - das klingt doch nach einem Leber/Galle-Problem. Vielleicht eine Hepatitis. Bitte gehen Sie möglichst bald nochmal zum Arzt, die Sache muß geklärt werden! Die Leber ist ein lebenswichtiges Organ.

    Kommentar


    • RE: hlife


      entfärbt ist er nicht aber ist halt etwas heller.wenn es mit der leber sein würde hätten die dann im kranken haus nicht schon was feststellen müssen da meine leber werte auch in ordnung sind und meine anderen blutwerte auch?

      gruß anett

      Kommentar

      Lädt...
      X