• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Wie Lange ist die maximale Überlebenszeit von Menschen mit Hautkrebs, die nicht behandelt werden?
    Wie stirbt man daran?
    Wacht man dann früh einfach nicht mehr auf, bekommt man einen Herzinfarkt, oder geht es einen immer schlechter und wird schwer krank und stirbt?


  • RE: Hautkrebs


    Warum kann mir niemand diese Fragen beantworten?

    Kommentar


    • RE: Hautkrebs


      Hallo christian,
      wie man im Endeffekt an Krebs stirbt ist doch von Mensch zu Mensch verschieden.
      Wenn Hautkrebs streut, dann ist die Überlebschance schlecht. Du kannst aber noch jahrelang mit diversen Therapien gut leben oder du stirbst ganz schnell. Behandelst du gar nicht stirbst du noch schneller, denn streuender Hautkrebs ist unberechenbar.
      Der Vater meiner Freundin hatte 2003 ein sehr tiefes Melanom, welches streute. Er ist letztes Jahr Anfang November gestorben.
      Warum diese Frage?
      Hast du Hautkrebs? Wenn ja, dann empfehle ich dir folgende Seite: www.krebs-kompass.de, da gibt es ein Forum, das dir bestimmt viele Fragen beantworten kann, denn es sind alles selbst Betroffene.
      Gruß saraurmel

      Kommentar


      • RE: Hautkrebs


        Hallo

        ich lebe seit 4 Jahren mit erDiagnose Hautkrebs und habe gute Erfahrung mit dem Krebskompass.de gemacht. Versuch es mal, da werden viele Deiner Fragen beantwortet werden können.

        Gruß Sybille

        Kommentar


        Lädt...
        X