#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HP-Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HP-Infektion

    Guten Abend!!

    Ich habe leider kein Forum gefunden bei dem es um meine Krankheit geht, aber meine kann auch zu Magenkrebs führen!
    Ich habe eine Heliocopacter-pylori Infektion im Magen und weiss auch was ich dagegen tun muss: Die Triple-Therapie mit zwei Antibiotika und einem Protonenpumpenhemmer. Diese Medikamente muss man 7 Tage nehmen und dann würde sich der Magen erholen. Mein Problem ist meine allergische Reaktionen auf die Einnahme von einer dieser Protonenpumpenhemmer,die 2-3 Tage Schmerzen für mich bedeuten. Habe schon alle ausprobiert die es so gibt es ist immer die gleiche Reaktion. Bitte helfen sie mir weiter, da die Schmerzen so langsam immer unerträgliche werden, ich schon alles ausprobiert habe und nicht mehr lange es aushalte. Gibt es andere Methoden oder Therapien oder andere Medikamente wie diese Protonenpumpenhemmer???
    Bitte sagen sie mir was ich tun soll?!

    MfG
    Roberto


  • RE: HP-Infektion


    HP ist sehr häufig (35-50 % aller Menschen!). Wenn bei einem PPI Allergien auftreten, wird es wahrscheinlich bei allen anderen ähnlich sein (Stoffgruppe razemisches Gemisch). Was sind das für Schmerzen, Allergien äußern sich doch eher in Schwellungen, Nesselsucht oder Atemproblemen? Müßte man den Spezialisten fragen, ob vielleicht ein Versuch mit einem H2I ausreichend ist. Könnten die Allergien jedoch nicht auch von den Antibiotika kommen, hier ist das allergische Potenzial doch eher größer? Wenn alles nichts hilft, werden Sie vielleicht mit dem HP leben müssen (die Eradikation ist eh nicht immer von Erfolg gekrönt).

    Kommentar


    • Nachtrag


      Es gibt noch eine Variante mit Wismutsalzen, und überhaupt variable Therapieansätze - vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
      http://www.ukl.uni-freiburg.de/micro...ia/dia_set.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X