• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komisches Gefühl in der Lunge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komisches Gefühl in der Lunge?

    Hallöchen.
    ich war vor 15Jahren einmal Raucherin. Hatte einmal ein komisches flattern in der Lunge bemerkt, so als ob diese sich schüttelte. Daraufhin hab ich aufgehört. Ab und zu einmal Eine. Aber gaaaanz selten. Seit 15 Jahren rauche ich garnicht mehr! Ich bin aber auch sehr allergisch auf Vieles, Heuschnupfen...ua. Manchmal hatte ich einen Anflug von Asthma. Da hab ich so ein Spray Ufo bekommen und darauf ging das weg.
    Aber sobald ich den Rauch von Zigaretten rieche...auch nur gaaaaanz verdünnt, bekomme ich sofort diese Lungenflattern wieder und auch wie Schmerzen. Genauso auch bei einigen Parfüms. Ich war oft Joggen, da war alles gut. Über den Winter über hörte ich auf und als ich nun wieder beginnen wollte, beginnt die Lunge genauso zu flattern und ich hab das Gefühl keine richtige Luft zu bekommen. Ich hab Angst das es ein Lungenkrebs sein könnte. Welche Symptome äußern sich denn da so???
    Vielen Dank Diana

Lädt...
X