• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs

    Hallo,
    habe seit ca. 1.5 Jahren ein neues Muttermal. Der Hautarzt sagte vor ca. 1/2 Jahr ich solle es beobachten, er würde es nicht wegschneiden.
    Nun ist es so, daß das Muttermal stark juckt und schmerzt, bluten tut es vermutlich weil ich es aufkratze.

    Hier sind auch mal 2 Bilder. Kann mir jemand was dazu sagen?

    http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...d.html?t=17664

    Warte dort ebenfalls auf Antworten.
    Vielen Dank im voraus.




  • RE: Hautkrebs


    Hallo Jasmina,

    hast Du schon eine Zweitmeinung bei einem anderen Dermatologen eingeholt? So wärest Du auf der sicheren Seite.

    Ciao,
    Diego

    Kommentar


    • RE: Hautkrebs


      Nein, habe aber bald den Termin. Hätte gerne vorher ein bischen mehr gewußt, auch für wie wahrscheinlich es ist, daß es sich um ein Melanom handelt.

      Kommentar


      • RE: Hautkrebs


        Hallo,
        wäre natürlich gut, wenn man die Bilder auch sehen könnte und sich nicht in einem fremden Forum dazu anmelden müßte;-(. Crosslinks sind eh immer Geschmackssache.
        Muttermale können sich auch entzünden, ohne entartet zu sein. Insofern muß es nichts Schlechtes bedeuten. Dennoch wird auf diesem Wege niemand eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben können, das muß ein Experte sehen. In Anbetracht der immer vollen Wartezimmer bei Hautärzten zwar manchmal nervig, aber wohl unumgänglich.

        Kommentar



        • RE: Hautkrebs


          schau mal hier:

          http://www.dariusalamouti.de/schoenh...tkrebsvorsorge

          (Infos, TV-Beiträge und Fotos zum Thema Hautkrebs)

          Kommentar


          • RE: Hautkrebs


            Ich würde schnell zum Arzt gehen und es mir entfernen lassen, dann hast du Sicherheit. Auch, wenn dabei ein Ergebnis rauskommt, was Du Dir nicht wünschst ist es besser zu wissen was es ist, um angezeigte Maßnahmen einzuleiten.

            Kommentar

            Lädt...
            X