• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TUMOR????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TUMOR????

    Hallo

    So langsam weiss ich nicht was machen soll?
    Ich habe seit mehreren Wochen auf der linken Halsseite einen Knoten endeckt und darunter sitzt noch ein kleinerer. Kann es Krebs sein? wenn ja welcher?
    Zu meinem Hausarzt habe ich im Moment kein Vertrauen da ich im letzten Jahr 2 Bein OP´S hatte und die nachbehandlung nicht so gelaufen ist wie es sein sollte.
    Ich bin in letzter Zeit auch dauernd Müde und habe jetzt schon die 3 Erkältung innerhalb von 6 Wochen.
    Kann mir jemand sagen was das sein soll ( KNoten am Hals)


  • RE: TUMOR????


    hallo apfel,

    hier darüber zu spekulieren, ob es sich bei deinen knoten um krebs handelt und dich damit zu verunsichern wäre wirklich falsch.
    ich kann dir nur den rat geben dir einen arzt zu suchen dem du vertrauen kannst ggf. kannst du dir bei deinem hausarzt eine überweisung zu einem anderen holen.

    auch müdigkeit und häufige erkältungen können eine andere ursache, wie krebs haben, zb. blutarmut, vitaminmangel und, und, und................

    eine blutuntersuchung kann das ganz schnell klären!!!

    lg und alles gute

    jannina

    Kommentar

    Lädt...
    X