• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr schnelle gewichtsabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr schnelle gewichtsabnahme

    hallo
    es fing alles letztes jahr im november an,habe mir immer mein stuhlgang verkniffen wenn ich mußte bin ich nicht gegangen bin dann erst immer stunden später gegangen oder auch nächsten tag,hatte dann so harten stuhlgang das er schon fast garnicht mehr rauskamm und wenn war sehr viel blut mit bei gewesen aber ich denke das es dadurch war weil ich mir mein poloch eingerissen ´habe.dann fing es an das ich immer sehr dolle schmerzen hatte im rechten unterbauch da wo der blinddarm ist und der darm immer dick ist bei mir was jetzt immernioch so ist unch immer oberbauchschmerzen und normale bauchschmerzen.und wenn ich von arbeit kamm bin verkäuferin gabe ich mich sofort hingelegt und erstmal geschlafen.im dezember habe ich sehr kalten hustensaft genommen der mir überhaupt nicht bekommen ist und ich seitdem säurehaltiges ausgebrochen habe und aufstoßen mußte und übelkeit gewichtsabnahme.seit dezember bis jetzt habe ich 6 kilo abgenommen.also wiege grad so 49 kilo.im januar wurde dann bei mir eine magenspieglung durchgeführt und es kam raus das es eine leichte chronische aukute c gastritis ist.blutwerte sind alle in ordnung.gabe immer angst das ich darmkrebs habe weil ich auch solchen unregelmäßigen stuhlgang habe habe schmerzen unter den rippen rechte seite aber auf den rücken wo ich manschmal das gefühl habe als ob es bis zur leber hochgehen tut die schmerzen war deswegen auch schon im krankenhaus notaufnahme und die hatten ein ultraschall gemacht von meinen ganzen bauch und er hatte gesagt das beim blinddarm lymphknoten etwas angeschwollen sind aber keine entzündung vorliegt und das sonst alle orgarne in ordnung sind.das ist jetzt ein monat her und die schmerzen sind immer noch da mir ist ständig kalt bin immer müde habe keine kraft mehr und habe seit dezember jast jeden tag richtige angst manschmal auch schon mit herzrasen unsd selbstmordgedanken.merke immer mein darm auf der rechten seite hatte auch gestern ein wenig weißenschleim auf dem kot drauf.mein arzt hat gesagt das es ein darm reiz syndrom sein soll.mir ist morgens meistens immer richtig schlecht vieleicht weil der darm nicht mehr richtig arbeiten tut?gabe angst bloß das es doch vielleicht krebs sein kann kann mir einer helfen???
    gruß anett

Lädt...
X