• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Papillomavirus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Papillomavirus

    Hallo, ich heisse Lizz, bin 19 Jahre alt und habe den papillomavirus.
    Hab erst vor kurtzem erfahren und hoffe nun dass mir jemand von euch eine Frage beantworten kann... ich weiß nicht wie lang ich diesen Virus bereits in mir trage, aber ich weiß, dass dieser virus sehr sehr oft der auslöser von Gebärmutterkrebs ist.

    Frage: Sollte ich diesen Virus möglicher Weise schon 2 Jahre in mir tragen, kann ich mich dann zu 99% damit abfinden das ich Krebspatient bin, oder ist es trotzdem nicht sicher das ich Krebs habe???

    Ich hoffe stark auf ehrliche antworten damit ich mich auf alles vorbereiten kann.

    Vielen, vielen Dank im voraus
    eure Lizz

Lädt...
X