• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Breiiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Breiiger Stuhlgang

    Sehr geheerter Prof. Wust,

    bei mir wurde letztes Jahr Hashimoto festgestellt, davor hatte ich oft Verstopfung und dachte, es läge am Wassertrinken. Nachdem ich jetzt 40 Mikrogramm Thyroxin nehme, geht es mir wieder besser, ich bin Leistungsfähiger und die Werte sind sehr gut. Nun habe ich zwar keine Verstopfung mehr, dafür gehe ich nach fast jedem Essen auf die Toilette und habe etwas breiigen Stuhlgang. Was hat das zu bedeuten? Ich meine, es stört mich nicht zu sehr aber im Gegensatz zu vorher ist es auffällig. Kommt es durch die Hormone oder steckt was anderes dahinter?

Lädt...
X