• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor in der Lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor in der Lunge

    Bei meiner Mutter wurde am Dienstag ein Tumor in der Lunge anhand eines Röntgenbildes diagnostiziert. Mehr wissen wir noch nicht. Nun hat sie am 4. April einen Termin zur CT und am 10. April einen zweitägigen Krankenhausaufenthalt, um Gewebeproben zu entnehmen. Ist das so üblich, dass man bei der Diagnose Krebs so lange warten muss? Ich dachte immer, dass jetzt so schnell wie möglich gehandelt werden muss.

    Elke


  • RE: Tumor in der Lunge


    Tumor ist noch nicht gleich Krebs, anhand des Röntgen kann man oft nur einen Verdacht aussprechen. In der Tat würde ich auf schnelle Abklärung drängen, 4 Tage bis zum CT dürften allerdings kein großes Risiko darstellen. Sollte sich der Verdacht erhärten, würde ich auf eine sofortige Weiterbehandlung bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X