• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchfellkrebs, zum letzten Ma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchfellkrebs, zum letzten Ma

    Meine Schwiegermutti hat am Sonntag ihren aussichtslosen Kampf gegen ihre heimtückische Krankheit verloren. (Bauchfellkrebs, Darmkrebs, Leber und am Schluß auch Lunge und EIerstöcke waren befallen)´Der einzige Trost, den wir haben ist, dass sie nach langen Qualen sehr ruhig einschlafen durfte.
    Ich danke allen in diesem Forum, die mir beigestanden sind und wünsche allen hier viel Kraft!
    Andrea


  • RE: Bauchfellkrebs, zum letzten Ma


    Hallo Andrea,

    habe von deiner Mutter und ihrem Tod erst jetzt gelesen - mein herzliches Beileid! Es ist sicher ein großer Trost, dass sie ruhig einschlafen konnte.

    Alles Liebe

    eze

    Kommentar

    Lädt...
    X